Unsere Pferde



Unser Senior und der Liebling der Kinder:
Dude

Dude ist in unserem Stall der älteste und erfahrenste und unser Therapiepferd.
Bei den Kindern ist er wegen seiner Ruhe und Gelassenheit sehr beliebt. Dude ist seit 2010 bei uns und wurde von Daniela selbst zum Therapiepferd ausgebildet. Dude hat ein Schrecktraining absolviert und ist kaum aus der Ruhe zu bringen egal was auf seinem Rücken passiert.



Der Spanier in unserem Stall:
Domingo

Domingo ist bei un seit er 3 Jahre alt ist und war einer der ersten der unseren kleinen Traum unser
"Lein-Creek-Ranch" miterlebt und ermöglicht hat. Sein Einstz hat er mittlerweile täglich beim Kinderreiten und ist vor allem bei den "Großen" die bereits alleine reiten können sehr beliebt. Außerdem ist er unser Pferd für die erwachsenen Reiter.


Wir bleiben multi-kulturell: unser Argentinier:
Silas

Silas ist eigentlich das Pferd von Eberhard. Da er sich aber sonst unter Woche lamgweilen würde während "Herrchen" arbeiten ist darf er die anderen beim Kinderreiten unterstützen :-)
Silas läuft hauptsächlich mit den "Großen" und als Handpferd im Gelände.


Aktualisiert (Montag, den 18. September 2017 um 18:45 Uhr)